Büro und Schreibutensilien

Filter
Rollladenschrank
Rollladenschrank aus robustem Kunststoff mit leichtlaufender Roll-Jalousie.

59,50 €
Neu
Aktenvernichter 240S
Aktenvernichter 240S
Der Aktenvernichter schreddert Dokumente in schmale Streifen gemäß den Sicherheitsanforderungen der Sicherheitsstufe P2.

24,99 €
Schubladen-Rollschrank
Schubladen-Rollschrank aus Kunststoff mit 5 großen Schubladen.

22,22 €
Laminiergerät DIN A4 inkl. 5 Folien
Laminiergerät DIN A4 inkl. 5 Folien
Sie möchten Ihre Dokumente auf professionelle Weise schützen und verewigen? Mit dem Laminiergerät bis DIN A4 sind Sie perfekt ausgestattet!

19,99 €
PVC-Bodenschutzmatte 120x76cm
Diese Bodenschutzmatte schützt Ihre Fußböden vor Farbabrieb von Bürostuhlrollen und Kratzern.

12,95 €
Laptop-Tasche aus Filz 36x26cm
Stilvolle Tasche mit 2 Tragehenkeln aus Filz für Ihren Laptop oder Ihr Tablet - perfekt für unterwegs!

7,98 €
Filz-Schubladenorganizer 50x43x5cm
Filz-Schubladenorganizer 50x43x5cm
Sie lieben Ordnung und mögen es gut sortiert und aufgeräumt? Dann ist dieser Organizer aus Filz für die Schublade genau das Richtige für Sie!

7,98 €
Wandorganizer Tierdesign mit 7 Taschen
Dekorativ und super praktisch ist dieser tolle Hängeorganizer im niedlichen Tierdesign.

6,98 €
TAS magnetisches Klebeband 5mx1,9cm 2er-Set
TAS magnetisches Klebeband 5mx1,9cm 2er-Set
Ob Zuhause, im Büro, in der Schule oder beim Basteln, das magnetische Klebeband kann vielseitig eingesetzt werden.

Inhalt: 10 m (0,50 € / 1 m)

4,99 €
Neu
Laminierfolien DIN A4 50er-Pack
Laminierfolien DIN A4 50er-Pack
50 Laminierfolien zum Heißlaminieren von Dokumenten und Fotos bis zum Format DIN A4.

4,99 €
Mindestabnahme 2 Stk.
Filz-Schubladenorganizer 21,5x21,5x4cm
Filz-Schubladenorganizer 21,5x21,5x4cm
Sie lieben Ordnung und mögen es gut sortiert und aufgeräumt? Dann ist dieser Organizer aus Filz für die Schublade genau das Richtige für Sie!

3,98 €
Mindestabnahme 3 Stk.
Kunststoff-Stehsammler A4 Weiß-Transluzent
Praktischer Helfer zur Aufbewahrung von Dokumenten, Zeitschriften, Heften und anderen Papieren.

2,48 €
Mindestabnahme 4 Stk.
Ordner A4 mit Rückenschildtasche Blau
weitere Varianten verfügbar
Stabiler Ordner aus fester Hartpappe mit Präzisionsmechanik, Niederhalter, Kantenschutz und Rückenschildtasche für eine einfache auswechelbare Beschriftung.

1,99 €
Mindestabnahme 20 Stk.
Ordner A4 mit Rückenschildtasche Rot
weitere Varianten verfügbar
Stabiler Ordner aus fester Hartpappe mit Präzisionsmechanik, Niederhalter, Kantenschutz und Rückenschildtasche für eine einfache auswechelbare Beschriftung.

1,99 €
Mindestabnahme 20 Stk.

Schreibutensilien kaufen – Gut ausgestattet im Büro

Schreibwaren, Bürobedarf und Schreibutensilien werden für zahlreiche Tätigkeiten im Arbeitsalltag benötigt. Auch wenn in den meisten Büros mittlerweile digitale Wege genutzt werden, um zu kommunizieren und Informationen zu versenden, ist praktisches Zubehör dennoch unabdingbar. Aber nicht nur für die Arbeit sind Schreibutensilien sinnvoll, auch Schulkinder benötigen Stifte, Zirkel und Aufbewahrungsmöglichkeiten, damit die Schulaufgaben zu Hause erledigt werden können. Steht die Gestaltung eines Plakates oder ein anderes Projekt an, sind verschiedene Schreibwaren sinnvoll, damit Ihr Kind perfekt vorbereitet ist.

Büro- und Schreibutensilien für das Kinder- oder Arbeitszimmer – In unserem Onlineshop finden Sie zahlreiche Artikel und Möbelstücke für eine optimale Büroausstattung! Unabhängig davon, ob Sie einen Büroraum benötigen, weil Sie dort regelmäßig für Ihren Job tätig sind, einer Selbstständigkeit nachgehen oder nur im Hobbybereich bestimmte Aufgaben von Zuhause erledigen möchten: Wir führen von Stiften bis zu Rollschränken zahlreiche Produkte, die Ihnen das Arbeiten erleichtern. Sämtliche Schreibwaren sind dabei zu besonders günstigen Preisen erhältlich!

Welche Büro- und Schreibutensilien gibt es?

Mittlerweile schreiben viele Menschen eine schnelle Notiz auf dem Tablet, tragen den anstehenden Termin im Handy Kalender ein und schicken eine E-Mail über den Computer anstelle eines Briefes. Häufig wird sich daher gefragt, welche Rolle Schreibutensilien überhaupt noch spielen und welche in der digitalen Zeit wirklich sinnvoll sind. 

Wir haben die Antwort darauf! Denn Schreibzubehör ist genau dann praktisch, wenn Sie sich beispielsweise eine schnelle Notiz machen möchten – beispielsweise während eines Telefonats – oder in einem Meeting mitschreiben möchten. Zudem steigt der Wert von handgeschriebenen Karten wieder an, da die persönliche Nachricht geschätzt wird und sich von einer E-Mail doch stark unterscheidet. 

Selbstverständlich müssen auch Kinder nach wie vor das Schreiben mit der Hand erlernen, um wirklich alle Buchstaben zu verstehen und Matheaufgaben erfordern hin und wieder Geometrie Zubehör.

Egal ob Schulkind oder Erwachsener: Einen ordentlichen Füller oder Kugelschreiber sollten Sie unbedingt griffbereit haben, um handschriftliche Texte zu verfassen. Zusätzlich eignen sich Notizzettel, Scheren, Textmarker sowie weiteres Schreibzubehör, um auch andere Tätigkeiten auszuführen. Sei es Basteln, Lernen für Klausuren oder das Markieren von wichtigen Stellen in Texten bzw. Berichten – Zahlreiche Büroutensilien vermisst man erst dann, wenn Sie auf dem Schreibtisch fehlen! Warten Sie nicht auf diesen Zeitpunkt, sondern kaufen Sie Schreibutensilien günstig online ein!

Utensilien für sichere Aufbewahrung von Büromaterial

Ein Sonderbereich der Büro- und Schreibartikel stellen die Geldkassetten und Mini-Tresore dar. Sie werden gern verwendet, um wichtige Dokumente im Arbeitszimmer wegzuschließen und Geld sicher zu verwahren. Dabei kann eine günstige Geldkassette als Vereinskasse dienen oder auch für die gemeinschaftliche Kaffeekasse im Büro genutzt werden. Ein kleiner Tresor ist hingegen für Pässe, Rechnungen oder andere Dokumente sinnvoll, die Sie nicht in einer offenen Schublade liegen lassen möchten.

Schreibutensilien Aufbewahrung: Ordnung und Struktur schaffen

Ein wirklich wichtiger Punkt für das Büro oder Arbeitszimmer ist die Aufbewahrung der Schreibutensilien. Wird das Schreibzeug nicht weggeräumt, sieht der Schreibtisch schnell unordentlich aus und die eigentlichen Arbeitsmittel finden kaum noch Platz. Auch im Kinderzimmer wird der Schreibtisch schnell zu einer Fläche, auf der Spielzeug, Bücher, Bastelsachen usw., abgelegt werden. Wird zu viel Zubehör abgelegt und durcheinander gebracht, finden Sie am Ende nicht mehr genau den Stift oder Block, den Sie gerade benötigen und ausgerechnet eine schnelle Notiz wird unmöglich.

Damit dieses Problem gar nicht erst entsteht, haben wir unterschiedliche Optionen für eine optimale Aufbewahrung von Büro- und Schreibutensilien für Sie parat. Dazu gehören beispielsweise Schubladenboxen, Rollladenschränke sowie Tischorganizer. In einem Rollschrank haben Sie unterschiedliche Fächer und können dort je nach Bedarf bestimmte Papierartikel, Hefter, Ordner und vieles weitere lagern. Aufgrund der einfachen Schubfächer, können Sie trotzdem schnell auf jedes beliebige Fach zugreifen. 

Auch die Rollladenschränke sind sehr beliebt, da sie einfach mit einer Jalousie verschlossen werden und dadurch das Büromaterial gut verstaut ist. Sie eignen sich ideal für Aktenordner und größeres Schreibtischzubehör. 

Schreibutensilien & Aufbewahrung für Büroartikel online kaufen

Im Arbeitszimmer oder Büro wird so einiges an Equipment benötigt. Zum Glück finden Sie im Bereich der Haushaltswaren zahlreiche günstige Schreibutensilien und Möbel zur Aufbewahrung, die Ihren Alltag einfacher gestalten. Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, erhalten Sie diese im Thomas Philipps Onlineshop in unterschiedlichen Farben, Formen und Materialien. Ob Kunststoff oder Holz: Entscheiden Sie, was zu Ihren bestehenden Einrichtungsgegenständen passt und welchen Look Sie bevorzugen. 

Kaufen Sie jetzt Schreibutensilien bequem online ein! Entdecken Sie passende Füller, Zirkel und weiteres Zubehör im Angebot und nutzen Sie unsere Sonderpreise, um ein Schnäppchen zu machen! Gern beraten wir Sie auch zu unseren Produkten und stehen Ihnen für Rückfragen zum Bürozubehör gern zur Verfügung.